Witz des Tages 02.05.2017 ?

Warum das Fragezeichen? Weil es wahrscheinlich nicht für jeden Lustig ist.

Mein Freund und ich stehen also im Rewe an der übernächsten Kasse beginnt eine Diskussion und es dauert etwas bis man die ersten Wortfetzen verstehen kann. “Sie glauben doch nicht das ich einen ganzen Kasten hier nach vorne trage.“ hört man die Kundin dann plötzlich etwas lauter.

Vorab Respekt an die Kassirerin. Sie ist wohl nett, freundlich und ruhig geblieben denn Sie hat man nicht verstanden.

Die Herrschaften vor uns drehen sich auch schon verwundert um. Auf jeden Fall ging das noch ne ganze Weile so mit der Diskussion das man das von ihr ja nicht erwarten könne.

Wahrscheinlich Situationskomik.

Außerdem zur Erklärung die Frau war nicht sehr alt vielleicht vierzig. Gut ich weis auch nicht ob sie auf Grund eine Krankheitsbildes wirklich keinen Kasten tragen kann. Aber muss man dann so reagieren? Kann man dann nicht schon im Getränkebereich, wo immer jemand ist und sogar die Tür zum Lager immer auf ist, mal jemanden Fragen ob man Unterstützung bekommt. Muss ich dafür eine schier endlose Diskussion anzetteln mit einer Person die für die ganze Situation nichts kann?

Wir haben uns jedoch noch ne Weile darüber lustig gemacht. “Sie können doch nicht erwarten das ich einen Kasten trage.“, “Ähm doch“

