E-Sport

Mal abgesehen davon das für mich E-Sport an sich Spiele wie FIFA oder Madden & etc. sind:

Bin ich doch eher der Meinung, beitritt bei den OlympischenSpielen? Nein Danke. Unabhängig davon das sich die Szene bereits Meisterschaften und Weltmeisterschaften aufgebaut hat, könnten wir uns ja auch selber olympische Spiele Ausdenken. Aber warum muss man die Olympischen Spiele mit sowas stören. Ich finde nicht das dies zusammen gehört. Hier prallen zwei Welten aufeinander die Unterschiedlicher nicht sein können. Die einen die seit Kindeszeiten für einen Sport leben und Ihn ausüben und all Ihre Energie für sowas eine Medaille opfern. Aber was machen wir Gamer? Wir suchten ein Spiel, klar üben, trainieren solche Leute auch ewige Zeiten. Aber es passt doch einfach nicht zusammen.

Mir fallen wirklich keine Gründe ein um es genauer zu erklären aber:

Ich als Gamerin bin gegen E-Sports egal ob Ballerspiele oder nicht, bei den OlympischenSpielen

Oder?

Werbeanzeigen