Zukunft

Selbständig? Das war ich nie. 

Jetzt war es so das ich mit meinem Freund zusammen gezogen war. Plötzlich sich um alles kümmern? Irgendwie hat es geklappt. Jetzt wohnen wir bei meinen Eltern. Für ihn? Kein Problem. Für mich? Ich musste noch nie so selbstständig sein wie jetzt. Erwachsen sein und entscheidungen über anderer Köpfe hinaus fällen. 

Wir haben uns verlobt. Tag haben wir uns überlegt. Was wir wollen auch. Doch jetzt scheitert das ganze gerade am Abendessen. Nicht weil wir was unterschiedliches wollen. Nein weil ich die einzige bin die eine Meinung haben MUSS. Was wollen wir überhaupt. Alles muss ich entscheiden dinge die unsere Zukunft bestimmen. Das will ich nicht entscheiden es ist unser Leben nicht meins. Und das alles nur weil meine Eltern sich nicht mal mit meinem Freund unterhalten können? Achja und andersherum auch nicht. Warum haben wir dieser Kack frage nachgegeben und uns entschieden zu Heiraten? Ich weis nicht ob ich es bereue aber ich hasse es. 

Denn ich stehe gerade alleine in einer Zukunft die ich noch vor kurzer Zeit mit den wichtigsten Menschen in meinem Leben teilen wollte.

Ich weis nicht mal was ich fühle nur hilflos.

