Valentinstag 2017

Ja, ich bin ein Mädchen. Ja, ich liebe diese Kitschigen Tage und ja zum verrecken hatte ich keine Ahnung was ich meinem Freund schenken kann. Blumen = langweilig, Schokolade = wenn wir nicht letztens erst Vorrat gekauft hätten, Anderes = ja wenn mir was anderes eingefallen wäre.

Obwohl genau genommen ist mir eine kleine doofe Idee gekommen und im Endeffekt denke ich das es ihn doch irgendwie gefreut hat. 

Wir haben ein paar Orte abgeklappert, nacheinander bin ich zu Orten gefahren wo wir zusammen unsere erste und/oder meiste Zeit verbrachten, in unserer Partnerschaft seit 4 1/2 Jahren. Am Ende sollte er erraten was die Orte gemeinsam haben. Gut er wusste es schon auf dem Weg zum zweiten Ziel, aber ich glaube er freute sich und Erinnerungen werden es bleiben. Plan war auch er sollte Fotos von den Orten machen, hat er auch. Aber der Satz: die Orte sind in meinem Herzen, das ist doch schon irgendwie süß, oder? Welches Mädchen reagiert da nicht entzückt drauf.❤

PS: folgt nach den Bildern

Auf Amazon haben wir uns die neuste Folge TBBT angeschaut. Sheldon meinte das er sogar mit Amy sein Netflix Konto teilt und seid dem Romanzen vorgeschlagen bekommt. Irgendwie spürte ich nur einen seitenblick auf mir. Ich solle hier vielleicht noch dazuschreiben das ich nur sagte, bevor er etwas sagen konnte “halt die Klappe.“ er musste sofort lachen. Diskussionen Ohne Worte, toll nicht.

Ich liebe dich mein Großer ( Ja er ließt meinen Blog ) daher noch die Info für dich: folgendes Bild war der Plan als Zeichnung für dich aber ich hab es nicht geschafft. Ich liebe dich.

Kommentar verfassen

