SuperBowl 2017

Mein zweiter Super Bowl. Es wurde am Ende noch richtig toll.
Ich bin dabei auch kein Fan der Halftime Show und freue mich daher wohl bei dem zusätzlichen, nur über die Werbungen. Aber selbst die waren dieses Jahr eher Bescheiden.

Das es die Patriots im 3. Quarter also noch schafften die Vorlage der Falcons zu erreichen und dann noch 15 neue Rekorde in diesem Spiel aufgestellt wurden, toll. Ich freu mich schon mega auf das nächste Jahr. Natürlich mit der Hoffnung das die Bills und/oder die Seahawks im Superbowl sind. 

Auch wunderbar: Ich konnte das Bills Tricko meines Freundes klauen und das wieder tragen. Ob ich mir je ein eigenes Tricko nur von den Seahawks holen werde? Ich hoffe doch mal bald. 

Ich weis noch das Tricko habe ich zum ersten mal endeckt als ich das erste mal bei ihm übernachtet habe. Ein kleines Erinnerungsstück.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s