Fire Emblem App

Da ist man kurz alleine im Büro, isst nen Keks und ich denk nur das doch nochmal ne Fitness App eine gute Idee wäre. Also öffne ich den App Store. Die werbund welche mir heute morgen schon auf Facebook ins Auge sprang, Mario Runs für Android, fällt auch hier sofort auf. Vorregistrieren für März. Naja warum nicht, beim zurück gehen fällt mir jedoch ein bekannter und geliebter schriftzug auf. 

Fire Emblem als App wird im Februar veröffentlicht. Sofort auch hier bei der Vorregistrierung angemeldet.

Läuft bei Nintendo.

Ich freu mich riesig. Hoffe ich verletzte mit folgendem Bild keine Urheberrechte, wenn doch bitte Info ich lösch es sofort wieder.

Ach und Nintendo… wehe das Kostet was… InGame von mir aus aber das Game an sich… wehe euch…

Update:

Jetzt hab ich den Trailer gesehen. Und ich könnte sterben vor Vorfreude. Also einmal auf Handy und Tablet Downlaoden, auf ToDo Liste notiert. 

Mein Freund wird mich wieder verfluchen und ich weis noch nicht wie ich das wieder gut machen soll.                … Doch weis ich…

Aber bis jetzt habe ich bei den Fire Emblems min. eine Woche nur das eine gezockt. Also schönen Urlaub Forza Horizon, Assassins Creed und Eldarya.

All diese Charaktäre. *rum schwärme* Lon’zu, z.B. ich hoffe ich habe wie im Trailer auch das Glück meinen Lieblingschara so früh wie möglich zu bekommen.

Den Trailer am besten über Youtube suchen (Nintendo Direct nur über Fire Emblem) oder den Poste auf der Nintendo Seite stalken. Kopieren klappt iwie nicht. 

Ich freu mich riesig auf die App auch auf das neue DS Games und iwie auch auf das Switch Game, aber mal schauen 😉

Kommentar verfassen

