Die kleinen Gesten beim Einkauf.

Die Werbung zeigt es uns immer wieder. Ein kleines Kind steht vor der Wurst Theke und bekommt ne Scheibe Wurst.

Da kommt mir in den Sinn, bringt das heute unter all den Vegis noch was???

Heute mit 24, mal ein Einkaufstag mit Mami. An der WurstTheke fällt meim Blick auf die ausgelegten Scheiben Wurst. Wie gerne hätte ich jetzt eine.

“Darfs noch was sein?“ werde ich gefragt. “Was muss ich tun um wie früher ne Scheibe Fleischwurst zu bekommen?“ bleibt jedoch nur in meinem Kopf eine unbeantwortete Frage.

Ich will wieder klein sein!

Kommentar verfassen

