Wish you what

Heute hat unser Lokaler Radio Sender ein Motto: wish you what. Zum Geburtstag des Senders, darf sich jeder Zuhörer ein Lied wünschen. Eigentlich sollte es ein Geburtstagslied von den Schlümpfen werden. Aber das hatte der Sender nicht vorliegen. Jedoch kam dann ein Gruß bezogen auf die Energy Drinks, welche die Moderatorin immer trinkt, einen anderen Speziellen Wunsch. 

Das Intro von der Gummiebärenbande. MEGA Cool, wenn ihr mich fragt. So was im normalen Radio zu hören, war MEGA lustig. Bin mal wieder mit einem fetten Grinsen ins Büro gekommen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s