26.08.2016

An einem Freitag wie diesen bei 33 Grad Außentemperatur wer freut sich da nicht über einen Arbeitstag bis 13:30. Aber WARUM haben Chefs dieses Talent noch um 12:30 am Telefon Aufgaben zu verteilen, die zu den eigentlichen noch dazu kommen und damit der Aufwand mehr als eine Stunde ist. 

Irgendwie kam mir dann diese Bild in den Kopf während ich einer Freundin über whatsapp schrieb, das ich über so etwas kotzen könnte. Sie meinte ich soll es nicht direkt vor seinen Füßen machen. Ich überlgte und dann schrieb ich ihr meinen Gedanken. 

Irgendwann wenn ich wegen etwas bestimmten Morgenübelkeiten habe, gehe ich zu ihm ins Büro Kotz einmal uns sag dann nur: Raten sie mal. 

Ach ja wunschdenken 😄

Kommentar verfassen

