Wir beide die erste Begegnung

Ich weiß nicht mehr ganz genau wann es anfing. Aber ich erinnere mich an diesem Freitag. Ich hatte wie immer früh Feierabend und meine Mutter hatte ihren Wagen in der Werkstatt. Also habe ich sie abgeholt. Ich saß im Auto und habe alle ihre Kollegen beobachtet die ich damals alle noch nicht kannte. Eine Gruppe von Jungs/Männern kam am Wagen vorbei. Du warst das Schlusslicht, am Rauchen und guckst wie alle anderen in den fremden Wagen um herauszufinden wer das sein könnte. Ich weiß noch wie ich dachte das ich knall rot wäre als sich unsere Blicke trafen. Auch als die Gruppe am Wagen vorbei war, schaute ich im Rückspiegel hinter euch/dir her. Das dies dann der Beginn unserer Geschichte werden sollte, wie hätte ich mir das als 17 jährige, bisher dauer Single, vorstellen können?

Kommentar verfassen

