• Irgendwas ist in meiner Kindheit falsch gelaufen das weiß ich. Aber ist es wirklich so schlimm gewesen das ich es nicht schaffe mit 23 Jahren, 30 Minuten lang im Eislokal alleine zu sitzen und zu warten? Es ist nicht viel los. Jedem Gespräch kann ich zu hören aber dann fangen die Leute an zu lachen. Dann fühl ich mich plötzlich beobachtet ich habe das Gefühl ich zittere überall. Als wäre ich ein kleines Kind was gleich anfängt zu weinen. Und nicht plötzlich aufzustehen und zu gehen, das fällt mir gerade sehr schwer. Aber viel wichtiger warum ist das so und wie bekomme ich das weg. Ich kann nichts mehr ohne Freunde, meine Familie oder meinem Freund an meiner Seite tun. Das macht mir zusätzlich auch noch Angst, was sie ganze Situation nicht vereinfacht.
Kommentar verfassen

