Dein Geburtstag

Hallo Oma,

ich wünsche dir alles liebe zum Geburtstag. Ich hoffe du kannst mit alt vermissten Freunden einen guten Tag verbringen. 

Ich überlege schon seit Tagen ob ich dich besuche, aber ich werde es nicht schaffen ohne in Tränen auszubrechen. Jan und ich sind ja jetzt bei dir oben eingezogen. Alles hat sich verändert, du würdest es sicher nicht wieder erkennen. Jedoch ist es trotzdem eine Tatsache die ich seit nun drei Wochen in mir vergrabe. Wir sind bei dir. Jeden Tag, wohnen wir jetzt hier, so wie du immer wolltest, fast ein Jahr nach dem du gegangen bist. Dabei versuche ich doch auch immer zu verdrängen das du nicht da bist. Deshalb werde ich dich evtl. nicht besuchen. Trotzdem hab ich dich sehr lieb und ich vermisse dich. Mum und Dad auch. Gerade er. Wir liebe dich und wünschen dir einen schönen Tag. 

Kommentar verfassen

